Sie möchten Feedback zum Fahrplan geben, Anregungen mitteilen oder einfach mit den Mitarbeiter*innen der Hagener Straßenbahn (HST) ins Gespräch kommen? Dann seien Sie beim nächsten HST-Kundenforum dabei! Dort erfahren Sie außerdem Neuigkeiten rund um die Busse, den ÖPNV und das Unternehmen.
Seit über zehn Jahren finden regelmäßige Kundenforen der Hagener Straßenbahn AG statt. Dies ist eine Veranstaltungsreihe, in der mit Fahrgästen über verschiedene Themen zum Nahverkehr in Hagen gesprochen wird. Dabei sind der HST Ihre Anregungen besonders wichtig. Denn Sie als Fahrgast wissen am besten, wo zum Beispiel das Fahrplanangebot oder unsere Services bereits heute den Fahrgastbedürfnissen entsprechen. In gleicher Weise können Sie aber auch beurteilen, wo Verbesserungen wünschenswert wären und aus Ihrer Sicht Handlungsbedarf besteht.
An den Kundenforen nehmen jeweils 50 Fahrgäste teil, wodurch die HST unterschiedlichste Meinungen und Ideen zu den einzelnen Themen sammeln kann. Durch die Beschränkung kann es allerdings sein, dass nicht gleich alle angemeldeten Teilnehmer bei der ersten Gesprächsrunde dabei sein können. Diese werden dann jedoch zu einer der nächsten Veranstaltungen eingeladen.
Termine:
Das Kundenforum findet zweimal im Jahr statt. Das nächste Kundenforum plant die HST für das Frühjahr 2024. Sobald das genaue Datum feststeht und die Anmeldephase startet, informiert die HST Sie hier.