DeutschlandTicket in Hagen

Das bundesweit gültige Ticket für den ÖPNV

Das DeutschlandTicket kommt in Hagen

Das DeutschlandTicket ist der Nachfolger des 9-Euro-Tickets und wird die gleichen Serviceleistungen bieten: bundesweite Gültigkeit im gesamten Nahverkehr in der zweiten Klasse.

Nähere Details werden noch ausgearbeitet. Sicher ist aber: Das DeutschlandTicket gibt es natürlich in Hagen bei der HST, sobald es verfügbar ist. Voraussichtich wird das DeutschlandTicket als Chipkarte und über die HST-App erhältlich sein. 

Abonnent*innen müssen übrigens nicht aktiv werden: Die HST kümmert sich um alles und wird rechtzeitig und umfassend informieren.

Mit der HST etwas für die Umwelt tun

Das DeutschlandTicket bei der HST hinterlässt Spuren

Unser ökologischer Reifenabdruck kann sich sehen lassen: Da uns die Umwelt besonders am Herzen liegt und das DeutschlandTicket im Zeichen der Nachhaltigkeit eingeführt wird, pflanzen wir bei 3.000 Neu-Abos 490 Bäume – und machen Hagen damit ein Stück grüner.
 

Schnell sein und bei der HST vorbestellen lohnt sich

Wer das DeutschlandTicket jetzt schon bei der HST bestellt, profitiert gleich doppelt. Denn zum Einführungszeitpunkt des DeutschlandTickets müssen sich Vorbesteller keine Sorgen mehr machen, da sie das Ticket automatisch erhalten. Zusätzlich nehmen alle DeutschlandTicket-Kunden am HST-Gewinnspiel (Teilnahmebedingungen beachten) teil. Und haben die Chance 49 x zwei Tageskarten für das WESTFALENBAD zu gewinnen.

Bestellschein

Jetzt Bestellschein ausfüllen und im KundenCenter abgeben!

Alternativ gibt es die Möglichkeit das DeutschlandTicket auch über die HST-App zu erhalten. Jetzt registrieren und beim Startzeitpunkt direkt kaufen.

HST-App

Abo-Kund*innen müssen aktuell nichts weiter unternehmen. Die HST wird ihre Abonnent*innen in Kürze darüber informieren, wie es mit ihrem Zeitticket weitergeht und wie sie bei Interesse in das DeutschlandTicket-Abonnement wechseln können.

Die wichtigsten Infos zum Deutschlandticket